Startseite

SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie

Bescheinigung
China SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd zertifizierungen
China SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie
Produktionswerkstatt 1
Montageverfahren
Produktionswerkstatt 2
Endprodukt
unser Paket

Produktionswerkstatt 1

dieses ist eins unserer Produktionswerkstatt. Unsere Produktionskapazität 500pcs ein Tag. wir haben Gesamt-13 Produktionszweige, wenn der Auftrag besonders groß ist, wir erhöhen die Fertigungsstraße, um den Auftragsbedarf zu erfüllen.

Montageverfahren

Montageverfahrenbedarf sorgfältig und Patient, führen wir regelmäßig Training des Personals durch, fordern Sie zum Prozess der sehr mathematischen Operation und zur strengen Steuerung der Produktqualität.

Produktionswerkstatt 2

dieses ist andere unserer Produktionswerkstatt. Unsere Produktionskapazität 500pcs ein Tag. wir haben Gesamt-13 Produktionszweige, wenn der Auftrag besonders groß ist, wir erhöhen die Fertigungsstraße, um den Auftragsbedarf zu erfüllen.

Endprodukt

Nachdem das Produkt abgeschlossen ist, vereinbaren wir die zweite Qualitätsinspektion, ob die Kundenauftraganforderungen, einschließlich Produktauftritt, Quantität, Produktkalibrierung, zu garantieren dass Kunden das Produkt ohne irgendwelche Qualitätsprobleme empfangen.

unser Paket

Nachdem die Fertigstellung der Produktqualitätsinspektion beenden wird, überprüft noch einmal das Produktverpacken ist gut, Anweisungen, Zusätze, etc. fehlen. Schließlich Warteschiff.

  • Product Line

    Dieses ist unser Tor und Gebäude:

     

     

    Shen Zhen YIERYI Technology Co., Ltd stellte im Jahre 2012 her und ist in der Entwicklungsregion, Shen Zhen-Stadt, Guang Dong-Provinz und genoss eine ideale geographische Position mit bequemen Anlagen, ausgezeichnete Kunstfertigkeit und komplette Prüfverfahren.
    Wir sind ein Berufshersteller des tragbaren Berechnungsmessers der hohen Qualität für Zucker, Brix, Alkohol, Salzigkeit, Milchwein, Maschinen-Flüssigkeits-Glykol und Wasserph-meter Bodenmetermeter. ETC…. Unsere Fabrik haben ISO9001 erreicht: Qualitätssicherungssystem-Bescheinigung 2008. Unsere Produkte haben ROHS und CER Bescheinigung, unsere anderen einige Produkte haben auch, Patent zu schreiben.

    SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

     

  • OEM / ODM

    Wir haben unsere eigene Marke „YIERYI,“, das wir ein eingetragenes Warenzeichen von r-Logo haben, aber wir können erforderten OEM-/ODMauftrag auch wie gewohnt tun.

    Willkommene Kunden OEM-/ODMauftrages aus der ganzen Welt. 

  • R & D

    Wir haben Berufs-R&D-Team, entwerfen sie und entwickeln neue Produkte als Marktnachfrage jedes Jahr, auch wir messen hohe Wichtigkeit zu den Kundenkommentaren und -feedback bei und optimieren ständig die Höhereinstufung von vorhandenen Produkten, kombiniert mit Kundennachfrage nach Forschung und Entwicklung von neuen Produkten. sie auch lernen und passen Südkorea- oder Japan-Technologie an. Kann so garantieren, dass unsere Kunden Markt besetzen und stärkeren Wettbewerbsvorteil haben.

Kontaktdaten
SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Feng

Telefon: 86-13510920092

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd Factory Tour

Certification
China SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd certification
China SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd certification
I'm Online Chat Now
Production Line
1 2 3 4 5
SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd
Production workshop 1
Assembly process
Production workshop 2
Finished product
our package

Production workshop 1

this is one of our Production workshop. Our production capacity 500pcs one day. we have total 13 lines of production If the order is particularly large, we will increase the production line to meet the order needs.

Assembly process

Assembly process need more carefully and patient ,We will regularly carry out training of staff, require you to very mathematical operation process and strict control of product quality.

Production workshop 2

this is another of our Production workshop. Our production capacity 500pcs one day. we have total 13 lines of production If the order is particularly large, we will increase the production line to meet the order needs.

Finished product

After the product is completed, we will arrange the second quality inspection, whether the customer's order requirements, including product appearance, quantity, product calibration, to ensure that customers receive the product without any quality problems.

our package

After the completion of product quality inspection will be finishing, will once again check the product packaging is good, instructions, accessories, etc. are missing. Finally waiting for ship.

  • Production Line

    This is our gate and building: 

     

    Shen Zhen YIERYI Technology Co., Ltd established in 2012 and are located in Economic Development Area, Shen Zhen City, Guang Dong Province, enjoying an ideal geographic position with convenient facilities, excellent craftsmanship and complete testing methods.
    We are a professional manufacturer of high quality Portable Refractometer for sugar,brix,Alcohol,Salinity,milk wine,Engine Fluid Glycol and water ph meter soil meter meter .etc.. Our Factory have attained ISO9001:2008 Quality System Certification. Our products have ROHS and CE Certification, our other some products also have type patent.

    SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd factory production line 0

     

     

  • OEM/ODM

    We have our own brand "YIERYI" We have a trademark of R logo, But we also can do OEM/ODM order according to customs required.

    Welcome OEM/ODM order from all over the world clients. 

  • R&D

    We have professional R&D team, they will design and develop new products as market's demand every year,Also We attach great importance to customer comments and feedback, and constantly optimize the upgrading of existing products, combined with customer demand for research and development of new products. they also will learn and adapt south korea or japan technology. Thus can guarantee our customers occupy market and have stronger competitive advantage.

Contact Details
SHEN ZHEN YIERYI Technology Co., Ltd

Contact Person: Miss. Feng

Tel: 86-13510920092

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)